FOLGE 1: ABSACKER

Veröffentlicht in: WunschWort.fm Folge | 0

Die Gäste

Lars Lehmann, Jens Eckhoff

Faktencheck und Sonstiges:

Mehr zum ZDF-Wunschfilm ist hier nachzulesen. Achtung, liebe Kollegen vom ZDF – wir verursachen jetzt einen schweinemäßigen Traffic auf Euren Servern. Wenn Ihr als Platz im Nachtprogramm habt… Wir könnten mit Zustimmung von Jens sicher die Titelmelodie von Lanz klauen!

Christians Blog-Artikel zum Thema “Home” findet Ihr hier.

Künstlerisch waren wir uns uneinig bei Velvet Underground

Der unglaubliche Workshop von Jens ist hier zu inspizieren. Mitmachen! Einen Song, den wir “damals” zusammen in einem Workshop gebastelt haben, findet Ihr hier. Anspieltipp! Natürlich!

Christian Br. behauptet, dass ihn Jens’ Songauswahl immer an Til Schweiger-Filme erinnert. (Anm. von CBr: Til, und das habe ich ohne Wertung behauptet). Und er liegt richtig. Schaut mal Keinohrhasen!

Jens spricht schalldichte Kabinen an. Es war nicht Fuchsberger, nicht “Wetten Dass….”! Es war “Einer wird gewinnen” mit Hans Joachim Kulenkampf. Mehr dazu: hier.

Christian Bu. liebte Guitar Hero auf der Playstation. Kann man immer noch kaufen.

Alle Songs der Folge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.