Folge #11: Südfrüchte (mit Konstantin Kuhle & Jan Starkebaum) (S02E03)

Veröffentlicht in: WunschWort.fm Folge | 0

Die Folge

In Folge #11 haben wir ein ganz besonderes Wort von Euch vorgesetzt bekommen: Südfrüchte. Lecker? Kniffelig? Definitiv. Machbar? Natürlich! Dafür haben wir uns allerdings echte Profi-Unterstützung besorgt: mit dabei sind dieses Mal der NDR-„Hallo Niedersachsen“-Anchor Jan Starkebaum und der FDP-Politiker Konstantin Kuhle. Für unsere neue Kategorie Dressed for Success hat uns dieses Mal die Post-Punk Band „Get Jealous“ ihren Dresses geschickt. Wir Hör-testen natürlich wieder ausgiebig … und soviel schonmal vorab: Get Jealous machen richtig gutes Zeug.

Das Pre-Quel

Christian und Christian sind in Bielefeld und Hannover groß geworden. Der Begriff Südfrüchte war für uns nicht wirklich ein-eindeutig. Isabel Jäger konnte uns im Prequel helfen!

Die Gäste

Jan Starkebaum (https://jan-starkebaum.de/)

 Konstantin Kuhle (https://konstantinkuhle.de/)

Statements

Die Songs der Folge

Dressed for Success

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.