WunschWort.fm Folge #16: Diego (mit Frank „Lukas“ Lukaschewski & Markus Salvador Winter ) (S02E08)

Staffelfinale! Wir haben sie ins Ziel getragen: die letzte offizielle Folge der Staffel 2 von WunschWort.FM. Euch wird aufgefallen sein, dass wir das Wort dieses Mal nicht von Euch haben wählen lassen. Nach dem Tod von Fußballgott Diego Armando Maradona haben wir uns dazu entschlossen, diesem Ausnahmemenschen die letzte Folge der Staffel zu widmen und sie unter dem Titel „Diego“ produziert. Dazu begleiten uns Gaming-Legende und Musiker Frank „Lukas“ Lukaschewski und Markus Salvador Winter, Video-Artist und ebenfalls Musiker, mit einer Menge Fachwissen und einer unglaublich gemütlichen Redseligkeit. Diese Folge hatte es in sich – vor allen Dingen für uns im Schnitt. Wie kriegt man aus 100 Minuten unheimlich schönen, entspannten Sofa-Gesprächen die richtige Länge hin? Wir hoffe, wir haben es für euch geschafft. Musikalisch haben wir dazu noch eine Universums-Premiere gefeiert: die neue Single von „Das Kommando“ ist in unserer Sendung in unserer Rubrik Dressed for Success zum ersten Mal überhaupt ausgestrahlt worden! Aber hört und seht selber …

Songs in der Sendung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert