WunschWort.fm Folge #9: Scheunenfest (mit Leonie Müller & Timo Kastening) (S02E01)

Die Folge

Na super! Vielen Dank, liebe Crowd. Wir hatten uns fest vorgenommen, mit unseren viel jüngeren Gästen über die unterschiedlichen Musikgeschmäcker der Generationen gesprochen und dann kommt so ein eher dörflich bekannter Begriff dabei raus. Egal – war ein spannender Talk zum Anfang von Staffel 2. Wir hatten sehr viel Spaß mit der Expertin für neue Arbeitskultur Leonie Müller und dem Handballer des Jahres 2019 Timo Kastening, der zugleich auch der erste Leistungssportler in unserer kleinen Montagabendshow war. Aber seht selber.

Die Gäste

Leonie Müller (Unternehmensseite, Buch „Tausche Wohnung gegen Bahncard“)

Timo Kastening (Handballer bei der MT Melsungen)

Die Songs der Folge

Bredlow

Müller

Kastening

Budde

Dressed for Success

Danke liebes Critical Mess-Team. Wir haben Euer Shirt gerne getragen und den folgenden Song in dieser Folge besprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert