WunschWort.fm Folge #6: EINE KLASSISCHE GIN-GIN-SITUATION (mit Marcel Lossie & Guido Stannek) (S01E06)

Veröffentlicht in: WUNSCHWORT.FM Staffel 1 | 0

Die Folge

Wir hatten gestern bei der Ausstrahlung ziemlich viel Trouble und haben uns dann zur Löschung der eigentlichen Folge entschlossen. Unsere kurzen Songzitate haben die Uploadfilterbots auf den Schirm gerufen, deren Aufrufe wir gefolgt sind. Hier jetzt die Folge ohne Musik, aber mit QR-Codes, die zunächst auf diese Seite verlinken. Wir möchten Euch bitten, die hier eingebetteten YouTube-Clips ebenfalls zu schauen, damit ihr versteht, über was wir jeweils reden. Wir denken, dass es so auch in Zukunft mit der kleinen Sendung weitergehen wird.

Die Gäste

Prof. Guido Stannek (u.a. Dein Gin.de)

Marcel Lossie (u.a. Gin Lossie)

Die Songs der Folge

Budde wünscht sich

Lossie wünscht sich

Stannek wünscht sich

Bredlow wünscht sich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert