WunschWort.fm Folge #7: What´s in the Box? (mit Frank Leffler & Olli Schulte) (S01E07)

Veröffentlicht in: WUNSCHWORT.FM Staffel 1 | 0

Die Folge

Die verflixte 7.Folge ist eine richtig gute Ausgabe unserer Sendung, die ja immer nur richtig gute Ausgaben hatte, geworden. Dieses Mal haben wir uns wirklich im Schwerpunkt über Musik unterhalten. Dafür hatten wir mit Frank und Olli scheinbar die perfekten Partner am virtuellen Besprechungstisch sitzen. Am Ende gab es sogar eine kleine Revolution und es gab den zaghaften Versuch, unsere Sendung zu übernehmen! Haben die beiden trotzdem gern und feiern ziemlich dolle, wie viel großartige Musik wir in dieser Ausgabe besprochen haben! Gespannt? Dann schau rein. Titel der Folge: „What´s in the box?“ Wir verraten die Antwort… vielleicht!

Die Gäste

Frank-Peter Leffler (Sleeping Drones, Kontor New Media)

Olli Schulte (https://ollischulte.de/)

Die Songs der Folge

Bredlow wünscht sich

Leffler wünscht sich

Budde wünscht sich

Schulte wünscht sich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert